Branchenbuch

Firma eintragen

Vorteile des Premiumeintrags gegenĂĽber einem normalen Eintrag

Das Branchenbuch von European Business Connect wächst stetig weiter. Täglich kommen neuen Firmen hinzu, die sich hier mit einem Standard-, einem erweiterten oder aber mit einem Premiumeintrag eintragen lassen. Man ist schon mit einem Standardeintrag recht gut aufgestellt. Er enthält alle nötigen Informationen, die ein potenzieller Kunde für die Kontaktaufnahme benötigt. Denn schon allein durch die hohe Wertigkeit des Branchenbuches selbst, dass bei dem Marktführer Google, aber auch den anderen Suchmaschinen, unter den ersten 10 gelistet wird, hat man mit einem Standardeintrag im EBC Branchenbuch gute Chancen, gefunden zu werden. Mit einem Premiumeintrag hingegen potenzieren sich diese Chancen geradezu – und das zu einem unschlagbar günstigen Preis von lediglich 12,50 Euro im Monat. Wenn man sich einmal die Leistungen, die man für diesen Betrag erhält, anschaut, wird schnell klar, dass es sich tatsächlich um ein extrem ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis handelt. Denn der Premiumeintrag enthält nicht nur die Standarddaten der Firma, sondern zudem viele weitere nützliche und werbewirksame Features. Hierzu gehört beispielsweise die Verlinkung mit der eigenen Website.

Der Link auf die eigene Homepage ist so platziert,
dass dieser von einem potenziellen Kunden schnell wahrgenommen und folglich ebenso schnell angeklickt werden kann. Auch die Möglichkeit, seine Firma mit einem Text vorstellen zu können, ist ein effektives Medium, um mögliche Interessenten über sich und sein Angebot zu informieren. Ein weiteres großes Plus des Premiumeintrags ist beispielsweise die Möglichkeit, PDF-Dateien hochladen zu können. Mit diesen Dateien können die Firmen somit ihre potenziellen Kunden umfassend zum Beispiel über ihr gesamtes Produktportfolio oder ihre Dienstleistungen informieren. Ein Premiumeintrag kann also schon fast als ein Garant für viele Klicks auf die eigenen Angebote angesehen werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

© 2006–2019 European Business Connect